Mein Blog

Mobbing & Cybermobbing
Mobbing – Was macht es mit der Seele

Mobbing – Was macht es mit der Seele

Was macht Mobbing mit einem Menschen? Wie sehr leidet die Seele? Geht es nach Mobbing wieder weiter, alles ok? Bleiben Schäden oder nicht? Viel Spass beim schauen 😉facebookinstagramyoutube

Cybermobbing per WhatsApp – Anders ist gut!

Cybermobbing per WhatsApp – Anders ist gut!

Meine Geschichte für euch, habt spass und lernt daraus. Es war ein lauer Sommerabend im Mai und die Kinder spielten im Garten, während ihre Eltern es sich auf der großen Terrasse gemütlich gemacht hatten. Es war Tims 12ter Geburtstag und dazu hatte er alle seine...

Basti und Krümel: Zwei Freunde besiegen das Mobbing

Basti und Krümel: Zwei Freunde besiegen das Mobbing

Bastian bog in seine Straße ein und blieb stehen. Er spürte, wie ihm die vertraute Angst in den Nacken kroch und rückte seine schwere Schultasche zurecht. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Jonas und seine Kumpels heute mal nicht darauf gewartet hätten, ihn zu...

Kategorien

Archive

Mein Video zum Thema:⁣
Was macht Mobbing mit einem Menschen?⁣
Wie sehr leidet die Seele?⁣
Geht es nach Mobbing wieder weiter, alles ok?⁣
Bleiben Schäden oder nicht?⁣

Viel Spass beim schauen 😉⁣

Was meinst du? Bleiben Schäden bei dem Opfer?

Es gibt immer jemand der DIR zuhört. Frag deine Eltern ob Sie mal Zeit haben. Setzt euch hin und sprecht. Wichtig: Keine Ablenkung das ihr beide euch auf das Gespräch konzentrieren könnt.

Am Sonntag den 22.08.21 von 14-16h Tag der offenen Tür.Ihr möchtet euch die neuen Räumlichkeiten anschauen? Ihr wollt euch Informieren?⁣
Dann wäre dies der richtige Zeitpunkt.

Warum trifft die Corona-Krise Frauen besonders hart?⁣
Krisen verstärken alle existierenden Ungleichheiten. Dies trifft auch auf die durch COVID-19 ausgelöste Krise zu. Frauen und Mädchen zählen in allen Gesellschaften zu benachteiligten Gruppen und sind aus diesem Grund von der Pandemie ...und ihren Folgen besonders hart betroffen.

Achtsam sein.⁣
Ehrlichkeit gegenüber sich selbst⁣
Setze dir Realistische Ziele.⁣
Nimm Hilfe an.⁣
Körperliche Bewegung (Sport, Laufen, Schwimmen usw.)⁣
Entspannungstechniken (Yoga,Progressive Muskelentspannung, Meditation usw)⁣
Entrümpeln und aufräumen⁣
...Gesunde Ernährung.⁣
Gönne Dir genügend Pausen.⁣
Schlafe ausreichend

Leider sehr oft so..⁣
Ich mache andere fertig damit andere nicht sehen wie verletzlich ich eigentlich bin.⁣

Hab ich recht oder wie seht ihr das?🧐

Cybermobbing und WhatsApp (KlassenChat)⁣
Meine Geschichte für euch, habt spass und lernt daraus.⁣

Es war ein lauer Sommerabend im Mai und die Kinder spielten im Garten, während ihre Eltern es sich auf der großen Terrasse gemütlich gemacht hatten. Es war Tims 12ter Geburtstag... und dazu hatte er alle seine Klassenkameraden eingeladen. Gerne aber hätte er auf einen Mitschüler verzichtet. Seine Mutter hatte ihn jedoch überredet alle Kinder einzuladen, um niemanden auszuschließen.⁣

......jetzt weiterlesen unter: https://ralf-meininghaus.de